"Ich bedanke mich im Namen des AMS Tirol für die offene, konstruktive und stets verlässliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Herausforderungen waren in Tirol große - und ich kann sagen, dass Ihre konstruktive Haltung und Lösungsorientierung unsere Kooperation erfolgreich gemacht und Ergebnisse gebracht hat. Das ist wertvoll, wir bedanken uns und wünschen für alle weiteren Wege alles Gute!“

AMS Tirol

"Seine rasche Auffassungsgabe, Fachkompetenz und Eigeninitiative haben Tobias Höllbacher sowohl innerhalb des Roten Kreuzes, als auch extern zu einer gefragten und geschätzten Anlaufstelle für Klienten und Partnerorganisationen gemacht. Er verstand es sehr gut, sein unternehmerisches, kunden- und lösungsorientiertes Handeln mit den Werten und Zielsetzungen einer Non-Profit-Organisation zu vereinen."

Österreichisches Rotes Kreuz Tirol

"Die Integrationsstelle der Stadt Innsbruck bedankt sich bei Tobias Höllbacher für die hervorragende Zusammenarbeit"

Landeshauptstadt Innsbruck

"Durch seinen zielgerichteten, sachlichen und integrativen Stil erreichte Tobias Höllbacher eine beachtliche Leistungssteigerung auf anhaltend hohem Niveau und ein sehr gutes Arbeitsklima." 

ÖIF - Österreichischer Integrationsfonds

"Trotz eines Umfeldes, welches mit zahlreichen Herausforderungen aufwartet, war es möglich, partnerschaftlich an passenden Lösungen für gemeinsame Arbeitsprozesse zu arbeiten"

AMS Vorarlberg

"Meine Zusammenarbeit mit Herrn Höllbacher hat über die Jahre in unterschiedlichen Kontexten stattgefunden und war stets von hoher Professionalität und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Herr Höllbacher besitzt einen großen Erfahrungsschatz, hat zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und dabei multiprofessionelle Teams geleitet. Als verlässlicher Partner und Kenner verschiedenster Zielgruppen war Herr Höllbacher in meiner Abteilung immer sehr geschätzt und wir würden uns über zukünftige Kooperationen freuen."

TSD - Tiroler Soziale Dienste

„Ich habe Herrn Höllbacher, als meinen Ansprechpartner, als einen sehr kompetenten und lösungsorientierten Menschen kennen und schätzen gelernt. Gemeinsam haben wir in Reutte schnell und unkompliziert eine hervorragend funktionierende Beratungsaußenstelle eingerichtet, einige zusätzliche Projekte auf Schiene gebracht und konnten somit allen Beteiligten im Außerfern viele Hürden ebnen. Ich darf mich hiermit als Gemeinderätin und Obfrau des Ausschusses für Jugend, Bildung u. Integrationauch im Namen der Marktgemeinde Reutte herzlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.“ 

Marktgemeinde Reutte

"Ich habe Tobias Höllbacher in der Zusammenarbeit als freundlich, gelassen, sehr lösungsorientiert und stets loyal erlebt"

WIFI

"Im Rahmen unseres Bildungsangebotes im gesamten Bundesland Tirol arbeiteten wir mehrere Jahre eng mit Tobias Höllbacher zusammen und konnte so einen wichtigen Betrag für die Erwachsenenbildung leisten. Wir haben Herrn Höllbacher als zukunfts- und lösungsorientierte Ansprechperson kennengelernt. Persönlich zeichnet er sich durch seine Fachkompetenz, strukturierte Arbeitsweise sowie Klarheit und Transparenz in der Kommunikation aus."

Volkshochschule Tirol

"Die Zusammenarbeit mit Tobias Höllbacher ist gekennzeichnet durch seine absolut konstruktive Art für alle Beteiligten passende Lösungen zu finden"

VHS Götzis

„Die Zusammenarbeit mit Tobias Höllbacher warstets konstruktiv und lösungsorientiert. So konnten wir einige konkrete Angebote für unsere gemeinsamen Zielgruppen verwirklichen. Für diese gute Zusammenarbeit möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.“

Verein komm!unity Wörgl

„Durch seinen respektvollen Umgang mit unseren Klienten kann Tobias Höllbacher auch schwierige Situationen perfekt meistern. Wir hoffen, dass er noch lange für uns tätig ist.“

Special Sport Tirol

"Die Arbeit im Fachbereich Sozialpsychiatrie verlangt ein hohes Maß an Klarheit, Strukturiertheit und Balastbarkeit. Herr Höllbacher verfügt über diese Eigenschaften."

ifs

„Herr Tobias Höllbacher arbeitet ohne Vergütung mit viel Engagement und Gewissenhaftigkeit im Projekt Cude Welcome Club mit. Er beweist sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und begegnet den Kolleginnen und Kollegen, sowie den Cuda Welcome Club Besuchern und Besucherinnen sehr respektvoll. Wir danken Herrn Tobias Höllbacher für seine Mitarbeit und sein hohes Engagement und hoffen, dass er dem „Cuda Welcome Club. Computer und Lernen“ weiterhin verbunden bleibt.“

innovia

„Ich lernte Tobias Höllbacher als einen sehr strukturierten und zielorientierten Projektmanager kennen, dessen Handeln äußerst zuverlässig und verbindlich war. Sein Umgang mit den Mitarbeitern war absolut korrekt und auch einfühlsam. Ich konnte mich stets mit meinen Anliegen an ihn wenden und fühlte mich sehr wohl und auch immer unterstützt.

Unsere Zusammenarbeit war für mich eine sehr schöne und wertvolle Zeit die ich nicht mehr missen möchte."

Mitarbeiter WAMS

„Der Arbeitsstil von Herrn Höllbacher ist in höchstem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik und Verantwortungsbewusstsein. Auf seine Loyalität und Diskretion können wir uns jederzeit verlassen.“

HR-Managerin

„Ich konnte Herrn Höllbacher nicht nur als strukturiert und professionell kennenlernen, sondern habe ihn vor allem auch menschlich schätzen gelernt.“

Projektmitarbeiter

"Tobias Höllbacher ist uns Freiwilligen stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Seine Offenheit und außerordentliche Hilfsbereitschaft ist beispielgebend."

Projektteilnehmerin

„Du warst mein Fels in der Brandung. Deine Stabilität gab mir stets die notwendige Sicherheit und deine Meinung war mir immer ein wichtiger Orientierungspunkt. Ich konnte in den letzten Jahren viel von dir lernen.“

Projektmitarbeiterin

"Fachlich kompetent, nach außen repräsentativ, loyal und unterstützend den Mitarbeitern gegenüber hast du immer für gutes, offenes und kollegiales Betriebsklima gesorgt. Fördern und fordern war deine Devise, die du zweifelsohne optimal umgesetzt hast. Kritisch, konstruktiv und immer offen für Verbesserungen hast du das Team geleitet und gestärkt. Danke Dir nochmal für diese gute und lehrreiche Zeit und Zusammenarbeit."

Projektmitarbeiterin

„Ich hatte das große Glück mit Tobias Höllbacher zusammenzuarbeiten. Er zeigte sich ausschließlich von der positiven Seite in der Arbeit und vor allem als Mensch. Immer echt, energievoll, aktiv, motiviert und engagiert - er war ein ausgezeichnetes Vorbild für uns Mitarbeiter. Da er immer klar und lösungsorientiert war, konnte ich mich auch an ihn wenden, wenn ich Schwierigkeiten bei meiner Arbeit hatte. Darüber hinaus möchte ich seine Offenheit und die Fähigkeit eine gemeinsame Sprache mit Menschen zu finden, gesondert hervorheben. Sein Talent, auch in den schwierigsten Momenten den richtigen Ansatz zu finden, hat mich immer erstaunt. Die Zusammenarbeit mit Tobias Höllbacher war immer eine Freude für mich und ich wünsche von Herzen auch anderen Menschen so ein Vorbild.“

Projektmitarbeiterin

"Ich hätte mir niemand besseren wünschen können. Neben seinem Fachwissen hat er auch immer ein Händchen für soziale und pädagogische Themen, das mich sehr beeindruckt."

Zivildiener

"Du setzt dich immer für deine Mitarbeiter ein und unterstützt uns. Du sorgst dafür, dass es uns gut geht. Das Team hast du optimal positioniert: intern, extern und bei Partnern. Du beeindruckst uns immer wieder mit deiner Triebkraft, Motivation und Energie!"

Projektmitarbeiter

Kontakt

Telefon +43 676 5302322

Mail tobias@seru.at

SERU Consulting eU

Wieslanderweg 5a, 6176 Völs, Österreich

Büro/Seminarräume Innsbruck: Stock Eins, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck, Österreich 

Phone +43 676 5302322 Mail tobias@seru.at

Firmenbuchgericht Innsbruck FN 532784 g

UID ATU75515569

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.